>Info zum Stichwort Verwechslungen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.4. 2016 um 14:31:38 Uhr über

Verwechslungen

Hab heute Listerien und Clostridien verwechselt - vielleicht weil der Lüster vor der Klotür hängt. Listerien setzen voraus, dass du das Duschwasser aller 24 Stunden auf knapp 95 Grad Celsius erhitzt, sobald der Wasserspeicher um die 200 Liter groß ist, aber auch bei jedem anderen Durchlaufwassererhitzer. Abgesehen davon sind Opferanoden nach wenigen Monaten bereits so eklig, dass auch das Erhitzen allein nix bringt. Das siehst du spätestens beim Versuch die Anode zu wechseln, den ich blöderweise erst nach fünf Jahren das erste Mal gemacht hatte, da der Durchlauferhitzer durch eine Zwischendecke verkleidet war. Korkdecken haben ja etwas Anheimelndes - da denkst du eher an die Langlebigkeit von Kupfer als an rostigen Schlamm voller Listerien.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwechslungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwechslungen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0013) sek. –– 821422159