>Info zum Stichwort Washington | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 29.12. 2009 um 09:39:13 Uhr über

Washington

Vielleicht kein Unsympatht, doch nach ihn ist soviel benannt worden (ein Staat, ein Distrikt, diverse Schiffe...), dass man sich fragt was er ausgefressen hat das zu verdienen.
Als erster Präsident und historische Figur würde man sich ihn sooderso erinnern. Eine darüber-hinaus gehende benennung kann nur bedeuten, dass sein Name einmal auch für etwas stehen muss, das er nie vertreten würde.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Washington« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Washington«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Washington« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 818676148