>Info zum Stichwort Witz | >diskutieren | >Permalink 
QVC schrieb am 9.3. 2002 um 00:09:15 Uhr über

Witz

Ein Mann kommt auf den Bahnhof und will ein Taxi benutzen, er geht also zum ersten
Taxifahrer an der Taxischlange und sagt: Ich geb dir 100DM wenn du mir einen Bläst, Der
Taxifahrer sagt »Verpiss dich du schwuler SackDann geht der Mann zum nächsten in der
Schlange und sagt »Ich geb dir 100DM wenn du mir einen bläst, der Taxifahrer erwidert
«Verpiss dich du Schwuler Sack!». So geht er nun von Taxifahrer zu Taxifahrer und keiner
macht es. Voller Vorfreude geht er zum letzten in der Schlange und sagt «Ich geb dir 100DM
wenn du mich nach Hause fährst und 20DM wenn du jetzt an all deinen Kollegen
vorbeifährst und freundlich winkst."


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Witz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Witz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witz« | Hilfe | Startseite 
0.0407 (0.0383, 0.0011) sek. –– 818775328