>Info zum Stichwort Yaourt | >diskutieren | >Permalink 
Paul Popule schrieb am 22.6. 2006 um 18:46:05 Uhr über

Yaourt

Yaourt ist das beste beispiel für etwas, was man nur isst, weil es so einen geilen Namen hat. Wonach schmeckt es? Gut, in diesem französischen Hotel zumindest nach nichts, selbst wenn man etwas Honig reinklatscht... Trotzdem bleibe ich dabei: ich esse den original französischen Yaourt , um überall sagen zu können: ich habe Yaourt gegessen! Und was ist yaourt? Nun, nichts anderes als purer JOGHURT!!!


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yaourt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yaourt« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 712726125