>Info zum Stichwort anerkennen | >diskutieren | >Permalink 
Hompel schrieb am 14.7. 2012 um 00:44:00 Uhr über

anerkennen

Udo jammert immer, dass seine Vorgesetzten seine Leistung und seinen Einsatz im Interesse des Unternehmens nicht anerkennen. Er ist allerdings ein Quertreiber, worin in seinen Augen ja die Quelle seiner anerkennenswerten Leistungen liegt. Udo bringt allerdings auch, wenn seine Freundin ihn bittet, zum Frühstück eine paar frische Brötchen vom Bäcker zu holen, stattdessen ein Pfund Blutwurst mit. Selbst seine Freundin tut sich schwer mit der Anerkennung.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »anerkennen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anerkennen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anerkennen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 681840861