>Info zum Stichwort bloodymarymitgegrilltemkinderfinger | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 7.8. 2020 um 08:31:43 Uhr über

bloodymarymitgegrilltemkinderfinger

Heute ist Freitag August heiß und Sommer und das brot geht aus und ich bin alleine im großen haus. Wenn ich einkaufen gehe verletze ich meine Pflicht das haus nicht alleine zu lassen. Es scheint, ich entwickele, alleine, ein Bedürfnis all das Dreckige, zu säubern. Das Jahrelange Dreckige. Ich bin ein Putzer. Ich mache gerne sauber. Und ich lass mir da nicht gerne etwas sagen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »bloodymarymitgegrilltemkinderfinger« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bloodymarymitgegrilltemkinderfinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bloodymarymitgegrilltemkinderfinger« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822990612