>Info zum Stichwort diskriminiert | >diskutieren | >Permalink 
gella schrieb am 15.8. 2012 um 11:24:09 Uhr über

diskriminiert

Die erste Diät habe ich mit 15 J. gemacht, da meine Freundin bei gleicher Grösse 50kg wog u. ich 66kg ( 1,65m). Habe wochenlang fast nur nach der Mayo-Diät gelebt! Habe rasant abgenommen, normal gegessen u. 5kg mehr drauf ! So ging es das ganze Leben, rauf u. runter.

Das Ergebnis: schwere Gallen OP, Depressionen, Anämie u.s.w. bis zum Zusammenbruch (Krankenhaus). Heute bin ich 58J., krank u. 55kg zuviel!

MeinLeben – ein einziger Trümmerhaufen



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »diskriminiert«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diskriminiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diskriminiert« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 715707326