| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
287, davon 278 (96,86%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 77 positiv bewertete (26,83%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
206 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,073 Punkte, 132 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 28.1. 2000 um 12:39:35 Uhr schrieb Tanna
über einfach |
| Der neuste Text |
am 22.12. 2023 um 08:18:32 Uhr schrieb Gabi
über einfach |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 132) |
am 31.8. 2008 um 15:11:36 Uhr schrieb Bettina Beispiel über einfach
am 5.12. 2009 um 18:27:47 Uhr schrieb Bettina Beispiel über einfach
am 6.9. 2007 um 16:52:13 Uhr schrieb hallux über einfach
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Einfach«
mupfel schrieb am 7.2. 2001 um 07:16:25 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
wenn ein astronaut im weltall einen schuh verliert verringert sich die erdmasse, denn der schuh ist umgewandelte erdmasse und geht verloren!und das ist die wahrheit!!!!
jupiterkind schrieb am 27.7. 2001 um 13:40:48 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
An glücklichen Morgen denke ich beim Aufwachen:
Es geht doch - Einfach so!
Und fühle mich wohl
als sei mein Leib eingeschmigt an Watte und Honig
Sonst aber:
ganz anders,
KOMPLIZIERT
Jott. schrieb am 8.12. 2000 um 12:56:41 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ein Fach ist ein von Materie nicht vollkommen umschlossener Raum, wo man Sachen reintun kann.
HALT!
Schreibt man »reintun« oder »rein tun«?
Egal, zu spät.
früg schrieb am 8.2. 2009 um 08:24:07 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Einfach. Ein ziemlich nettes Wort, oder? Die Leute hätten es immer gerne »einfach« und die Leute wollen, dass Sachen, Situationen, Probleme, schnell erledigt sind. Aber dann beschweren sie sich, dass dann wieder was neues kommt.
Oder sie wollen, dass eine Situation so bleibt - »einfach« so bleibt und dann beschweren sie sich, dass ihr Leben langweilig ist.
Das ist schon so ne Sache. Wenn das passiert, was die Leute sich in dem Augenblick wünschen, dann sind sie danach unzufrieden. Wenn das nicht passiert, sind sie in dem Augenblick unzufrieden. Und immer hätten sies gerne EINFACH und immer ist es falsch und immer ist es zu kompliziert. Und sie jammern und klagen und fühlen sich als Opfer ihres Lebens und winden sich in ihrer eigenen Existenz. Und akzeptieren sich nicht. Oh wei. Die Leute sind mir schon so welche...
hasibubsi schrieb am 18.6. 2000 um 22:06:49 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
'einfach nicht dran denken', dachte er immer wieder,'das macht mich nur nervoes'.
| Einige zufällige Stichwörter |
bot
Erstellt am 11.7. 2009 um 13:47:01 Uhr von Baumhaus, enthält 10 Texte
Achselhaar
Erstellt am 11.6. 2000 um 23:15:18 Uhr von Silke, enthält 200 Texte
Gedöns
Erstellt am 14.10. 2004 um 20:41:58 Uhr von avemaria, enthält 17 Texte
Papperlapapp
Erstellt am 7.6. 1999 um 20:04:05 Uhr von Louis des Funes, enthält 39 Texte
Raketenschweif
Erstellt am 6.1. 2007 um 00:35:58 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte
|