>Info zum Stichwort finden | >diskutieren | >Permalink 
sunnixx schrieb am 31.8. 2006 um 01:12:26 Uhr über

finden

Finden setzt stets ein Suchen voraus. Selbst wenn wir micht in dem Moment oder aktiv suchen. Etas zu sehen wonach man nie gesucht hat ist reine Wahrnehmung, ansonsten würden wir nur noch finden und der Begriff würde seine Bedeutung verlieren. Viel interessanter ist doch die Frage: gäbe es ein Suchen wen es kein Finden geben würde?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »finden« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »finden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »finden« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0159, 0.0008) sek. –– 822915580