>Info zum Stichwort frech | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.6. 2011 um 11:37:41 Uhr über

frech

Hätte ich mir erlauben sollen,so frech zu sein,irgendwann hätte mein Vater ausgeholt.Freche Gören heutzutage? Die werden ja auch in der Schule überfordert,oder? Peinliche ShowDie strengsten Eltern der Welt«,sogar bei Gasteltern die Coolen raushängen lassen,geht doch gar nicht! Mußte den Ton wegmachen,Gestresse der Göre geht auch nicht,die sagt frech und dreistMan,die stressen hier alleJa,wenn du faules Blag nix tun willst,dann wirst du wohl auch nix zu futtern bekommen,aber da die indische Küche sie sowieso so anmacht,wird die mager werden wie eine blöde Ziege..


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frech«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frech« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822968225