>Info zum Stichwort gedankengefängnis | >diskutieren | >Permalink 
Smo-Tan schrieb am 24.2. 2006 um 13:13:23 Uhr über

gedankengefängnis

Wollt schon mal ausbrechen, hab aber in die falsche Richtung gegraben, bin dort wieder rausgekommen wo ich angefangen hab. Nun hoffe
ich auf Amnestie, wegen guter Führung. Dem sardistischen Wachpersonal werd ich aus dem Weg
gehn müssen, denn die können einen auf die Palme
bringen, noch. Sind ja auch nur Menschen.
Manchmal wenn ich mich ganz weit aus meiner Zelle hinauslehne, soweit es die Gitterstäbe erlauben, kann ich schon den Regenbogen sehen. Alles wird gut. Ausserdem geht der Direktor bald in Pension,
Richtung Mars oder so und dann sind auch die Wärter ihre
macht-los.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »gedankengefängnis«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedankengefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankengefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0011) sek. –– 822275322