>Info zum Stichwort Geschlechtsverkehrsuchende | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.10. 2008 um 18:23:05 Uhr über

Geschlechtsverkehrsuchende

»Ich möchte keinen Kontakt und meine freunde auch nicht!«, stand mal in einer Mail, in der ein potentieller Spermaspender auf meine Kontaktaufnahme reagierte. Das Leben ist kompliziert. Kostenpflichtige Samenbanken sind blöd. In Berlin schließen die sogar Geisteskrankheiten aus, das ist gruslig. Wie wollen die das machen? http://www.berliner-samenbank.de/patienten/spenderauswahl.html



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Geschlechtsverkehrsuchende« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlechtsverkehrsuchende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsverkehrsuchende« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0007) sek. –– 821288514