>Info zum Stichwort golden | >diskutieren | >Permalink 
it wasn't me schrieb am 2.12. 2007 um 08:33:01 Uhr über

golden

Den Text von Golden Brown, diesem unglaublichen Meisterwerk der Stranglers, versuchte ich die letzten neun Jahre aktiv zu ignorieren, immer ahnend, daß es sich wohl um eine Liebeserklärung an Drogen handeln dürfte. Hasch, dachte ich, aber es war dann doch die andere mit H. Nichtsdestotrotz ist das Musik, die den Inhalt verzeihen läßt. Federleicht, ummantelnd, Schutz bietend. Wie oft kann man das schon vom Inneren seines Kopfes behaupten?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »golden« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »golden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »golden« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821938827