>Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink 
sven schrieb am 5.1. 2007 um 22:46:00 Uhr über

laufen

ich holr ihn aus der hose und rolle ihn mit beiden beinen bis er steif wird.ich nemme eine schöne fickfoto bis dass es wenh tut. jetzt werdendie eier ganz strqamm. muß wahrscheinlich noch ein telefongespräcjh zu hilfe heemen abr nur wenn dort gut gearbeitet wird, nicht das ewige stereotype »was machs du am liebsten...«ich bohre mir etwas in ddas arschloch hinein...das tut gut...jetzt steht er richtig fete feste


   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0027, 0.0004) sek. –– 759404568