>Info zum Stichwort schöngeistige | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.2. 2023 um 10:54:51 Uhr über

schöngeistige

Leider interessiert sich Herr Friedenschmidt zu wenig für wirklich gute Literatur. Hingegen musste ich ihm versprechen, mit zum Friedensgottesdienst in der Friedensgemeinde zu kommen, wenn dort Friedenstexte aus der Friedensbibel vorgetragen werden. Zum Abschluss soll ein moderner Messdienerchor singen, aber er soll sich das nicht alleine der Friedenslieder wegen anschauen. Herr Friedenschmidt ist übrigens der Meinung, Sex sei durchaus akzeptabel, wenn er der Spiritualität und dem Weltfrieden diene. Aber Sex mit Soldaten*flintenweibern würde er schon aus ideologischen Gründen ablehnen, und den Blaster würde er auch nur lesen, wenn dort spirituelle Friedenstexte zu finden seien. Vielleicht sollten DanieleGanser, KenJebsen oder Attila Hildmann den Blaster verstärkt für ihre spirituellen Friedensbotschaften nutzen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schöngeistige«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schöngeistige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schöngeistige« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822834580