>Info zum Stichwort sperren | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 24.9. 2008 um 20:12:51 Uhr über

sperren

Meine EC-Karte ist gehackt worden, das heißt, irgendjemand hat mit einem manipulierten Lesegerät beim Bezahlen die Kartendaten ausgelesen und meine Karte sozusagen geklont. Die Bank rief mich vorhin an und erklärte mir, man habe meine Karte heute gesperrt, weil damit innerhalb von nur einem Tag - gestern - an mehreren Geldautomaten in der Umgebung mehr als 20 Versuche unternommen worden waren, hohe Beträge abzubuchen. Der Gauner wird sich allerdings schön geärgert haben. Just vor zwei Tagen hatte ich mein Dispolimit erreicht.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »sperren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sperren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sperren« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822056884