>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 23.1. 1999 um 15:43:57 Uhr über

tasche

Taschen sind immer sehr aufschlußreich. Besonders Damenhandtaschen. Was da immer für ein Müll drin rumfährt. Ist echt schrecklich. Es ist aber immer interessant, was man so alles finden kann. Lippenstift, eine Qutiiung, vielleicht noch andere Schminkutensilien, Spiegel, Bürste, Timeplaner(sehr wichtig natürlich bei der Frau von Welt), ach ja und vielleicht Geld, Photos, Schlüssel zu irgendwelchen Wohnungen, Tampons, ein Handy, klar, alles mögliche. Aber im Grunde braucht man diese Taschen nicht. Ich weiß auch nicht, warum man die immer mit sich herumschleppt. Ist eh nur Müll drin.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 725769443