>Info zum Stichwort ungeahnt | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.11. 2003 um 12:22:31 Uhr über

ungeahnt

die meisten dinge in näherer zukunft malt man sich ja aus, erschließt sich folgerichtig oder erträumt sie sich, und dann kommt es ja oft genug zur self-fulfilling-prophecy. aber die ungeahnten dinge, die wirklichen überraschungen, das, wofür man vorher keinen begriff, kein schema hatte, das ist doch die würze an dem ganzen.
eigentlich sollte man sich viel öfter von seinen vorstellungen frei machen und das ungeahnte ungeahnte dinge vollbringen lassen.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungeahnt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeahnt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822223944