>Info zum Stichwort vornehmen | >diskutieren | >Permalink 
Madrit schrieb am 23.7. 2008 um 09:22:45 Uhr über

vornehmen

Das Gegenteil der Sittlichkeit ist die Literalität.
Wenn man nun beides aber, sittlich und ein intellektueller aufgeschlossener Mensch ist,
Was ist daran wohl falsch?

Es ist falsch so aufgeschlossen zu sein.
Für einen Juden ist es nicht gut und für jeden anderen Literartur interessierten Menschen ebenfalls.
Dieses Leid teilen wir mit den Juden.
Es ärgert einen sehr wenn wir anderen Menschen gegenüber liebevoll und aufgeschlossen waren und diese Liebe sich dann zu einem späteren Zeitpunkt gegen uns richten tut.
Dies nennt man Missbrauch.
So hat man auch die Menschen zu schützen die aufgeschlossen uns gegenüber sind. Doktoren, Politiker, Präsidenten und auch todkranke Menschen.
Das Wissen muß so geheim gehalten werden wie noch nie. Man bekommt ja nun nichts von der Primitivkultur. Was können die einem schon bieten?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »vornehmen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vornehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vornehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822295117