>Info zum Stichwort zerdrücken | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 21.4. 2008 um 14:37:59 Uhr über

zerdrücken

Nachdem es kaum noch Dosen gibt, die man zerdrücken kann, um zu zeigen, wie stark man ist, haben einige Männer das Problem, ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Bierflaschen zerwerfen können Kinder auch und die Bläschen aus der Luftpolsterfolie zu zerdrücken ist albern.

Wenn dann doch mal jemand eine Dose mitbringt und zerdrückt, sind alle sauer, weil es für zerdrückte Dosen keinen Pfand zurück gibt.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerdrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerdrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818760648