Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2017 um 10:20:59 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Herbertbruder
Der neuste Text am 23.8. 2017 um 10:33:36 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Herbertbruder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herbertbruder«

Bernhard aus der Anstalt schrieb am 20.8. 2017 um 10:36:37 Uhr zu

Herbertbruder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn der Herbertbruder traurig ist, geht er zum Herbertgrab und steckt einen Rohrstock in die Blumenvase. Das Gras könnte mal gezupft werden. Vielleicht beim nächsten Freigang.

Bernhard aus der Anstalt schrieb am 20.8. 2017 um 10:20:59 Uhr zu

Herbertbruder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin der Herbertbruder mit dem Herbertbatscher. Ich stelle mir immer vor, Herbert ist ein versohltes Kanbenmädchen. Ja, Kanbenmädchen, ihr läst richtig. Das sind Mädchen mit ganz vielen Kanben. Ecken und Kanben vom Popoklatsch. Dann bekomme ich ein Dreieckshöschen und lese Rororostöcke. So, da kommt der Doktor mit dem KipperLkw.

Einige zufällige Stichwörter

YHVH
Erstellt am 17.7. 2001 um 22:08:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Gameboy
Erstellt am 15.1. 1999 um 18:26:56 Uhr von Dragan, enthält 58 Texte

Anekdote
Erstellt am 9.10. 1999 um 16:56:14 Uhr von snake, enthält 29 Texte

Bankerjargonismus
Erstellt am 23.11. 2006 um 10:59:03 Uhr von tigerauge, enthält 5 Texte

Eva-Hermann-Das-Mutterkreuz-Versohlen
Erstellt am 13.9. 2007 um 09:50:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.