Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2000 um 13:01:47 Uhr schrieb
MCnep über Jauche
Der neuste Text am 2.3. 2019 um 11:29:24 Uhr schrieb
Christine über Jauche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 17.10. 2017 um 12:59:08 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Jauche

am 23.9. 2017 um 17:19:44 Uhr schrieb
Christine über Jauche

am 23.9. 2017 um 17:17:59 Uhr schrieb
Christine über Jauche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jauche«

MCnep schrieb am 29.12. 2000 um 13:01:47 Uhr zu

Jauche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist praktisch unmöglich geworden, an irgendeinem Tag in Deutschland den Fernseher einzuschalten, ohne daß einem die Ohrfeigengesichter all dieser Jauche und Bioleker in irgendeiner dämlichen Quiz- oder Labershow entgegenbletschen.

Mäggi schrieb am 28.9. 2001 um 11:39:05 Uhr zu

Jauche

Bewertung: 1 Punkt(e)

komisch, gerade von beton auf jauch(e) gekommen zu sein, wo doch letzterer jetzt für ersteren wirbt: immer noch mit dem 70er-slogan »beton - es kommt darauf an, was man daraus macht«, der damals schon bei meinem vater aggressionen auslöste, wenn er hinter einem transport-beton-lkw herdackeln mußte.
ja, man kann tolle sachen aus beton machen. nicht nur filigrane hp-schalen, sondern auch mülltonnenhäuschen aus waschbeton und häuser für die drei kleinen schweinchen, die der große böse wolf nicht umpusten kann.
warum beschleicht mich bei werbung so oft das gefühl, daß das alles unmöglich ernst gemeint sein kann?? nun ja, bestimmt nur, weil ich mich ja selbst auch nicht ernst nehme...

Bettina Beispiel schrieb am 30.9. 2017 um 17:14:50 Uhr zu

Jauche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Chuch’e-Ideologie (von koreanisch Chuch’e: ‚Selbständigkeit‘, ‚Autarkie‘; Aussprache in IPA: [ʨu.ʨʰe], sprich Dschutsche), meist Jauche-Ideologie geschrieben, ist eine politische Ideologie, die vom ersten Präsidenten Nordkoreas (Demokratische Volksrepublik Korea, DVRK), Kim Il-sung, entwickelt wurde.


Aus Wickedpedia

Einige zufällige Stichwörter

Läuse
Erstellt am 8.6. 2007 um 21:16:41 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Eine-Rose-für-Lynndie-England
Erstellt am 13.8. 2004 um 18:38:11 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Verlußtangst
Erstellt am 26.9. 2003 um 15:17:02 Uhr von Torch, enthält 5 Texte

Hassindustrie
Erstellt am 25.2. 2006 um 15:18:25 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte

Tulpenzwiebel
Erstellt am 10.2. 2019 um 16:07:26 Uhr von Achim Alsterwasser, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.