Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (39,29%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,321 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2000 um 13:01:47 Uhr schrieb
MCnep über Jauche
Der neuste Text am 7.11. 2020 um 00:18:46 Uhr schrieb
Thorsten Bommelmann über Jauche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.2. 2011 um 18:04:37 Uhr schrieb
W über Jauche

am 23.9. 2017 um 17:17:59 Uhr schrieb
Christine über Jauche

am 17.10. 2002 um 18:31:15 Uhr schrieb
Alex über Jauche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jauche«

Bettina Beispiel schrieb am 30.9. 2017 um 17:14:50 Uhr zu

Jauche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Chuch’e-Ideologie (von koreanisch Chuch’e: ‚Selbständigkeit‘, ‚Autarkie‘; Aussprache in IPA: [ʨu.ʨʰe], sprich Dschutsche), meist Jauche-Ideologie geschrieben, ist eine politische Ideologie, die vom ersten Präsidenten Nordkoreas (Demokratische Volksrepublik Korea, DVRK), Kim Il-sung, entwickelt wurde.


Aus Wickedpedia

Mäggi schrieb am 28.9. 2001 um 11:39:05 Uhr zu

Jauche

Bewertung: 1 Punkt(e)

komisch, gerade von beton auf jauch(e) gekommen zu sein, wo doch letzterer jetzt für ersteren wirbt: immer noch mit dem 70er-slogan »beton - es kommt darauf an, was man daraus macht«, der damals schon bei meinem vater aggressionen auslöste, wenn er hinter einem transport-beton-lkw herdackeln mußte.
ja, man kann tolle sachen aus beton machen. nicht nur filigrane hp-schalen, sondern auch mülltonnenhäuschen aus waschbeton und häuser für die drei kleinen schweinchen, die der große böse wolf nicht umpusten kann.
warum beschleicht mich bei werbung so oft das gefühl, daß das alles unmöglich ernst gemeint sein kann?? nun ja, bestimmt nur, weil ich mich ja selbst auch nicht ernst nehme...

SUsy schrieb am 27.2. 2002 um 22:15:46 Uhr zu

Jauche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele denken Jauche ist nicht gut für den Menschen, aber ich habe festgestellt ein Jauche oder Güllebad reinigt den Körper und befreit.
Die Welt unter der Jauche ist gleich Scheinwelt der Begierde und du magst nicht mehr heraus aus der zähflüssigkeit die deinen Körper fest in deinen Bann nimmt und dich nicht mehrt loslässt.
Verscuhe es und es macht dich glücklich.

Einige zufällige Stichwörter

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

Hefe
Erstellt am 8.1. 2001 um 15:56:58 Uhr von Nils, enthält 31 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze062
Erstellt am 27.9. 2002 um 13:21:33 Uhr von Paranoiisierungspittiplatsch, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.