Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,463 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 1999 um 00:45:18 Uhr schrieb
oder über Krümel
Der neuste Text am 3.5. 2020 um 11:40:13 Uhr schrieb
Christine über Krümel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 3.5. 2020 um 11:40:13 Uhr schrieb
Christine über Krümel

am 30.12. 2005 um 14:15:24 Uhr schrieb
Jobig über Krümel

am 21.6. 2002 um 01:36:12 Uhr schrieb
ideenjaeger über Krümel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krümel«

Klonk schrieb am 23.8. 2000 um 14:00:00 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Krümel sind kleine friedliche Wesen. Sie wohnen meistens im Brot oder auf anderen Backwaren. Krümel sind meist tagaktiv. Morgens kommen sie aus ihrer Behausung und schwärmen aus. Sie besetzen den Frühstückstisch und wagen sich sogar auf Kleidungsstücke vor um später im Auto oder auf der Arbeit ihre eigenen Wege zu gehen. Krümel haben es schwer. -Heutzutage wird ihnen mit Staubsaugern nachgestellt; Die lebensgefährliche Bedrohung ist allgegenwärtig! Haben wir ein Herz! Ein Herz für Krümel!

Danke!

cydo schrieb am 8.12. 1999 um 00:49:22 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beklagen sich doch aller über Krümel im Bett! Hah! Lächerlich! Ich bin froh, daß ich Krümel im Bett habe. Da weiß ich wenigstens, daß ich was gegessen habe. Oder zumindest vorhatte. Oder daß meine Bettgesellin gegessen hat. Hätt sich mich gegegessen, wär mir das noch in Erinnerung geblieben. Ich werde mich jetzt den Krümeln widmen. Reibe meinen blanken Rücken auf ihnen. Diesmal alleine.

Lerntier schrieb am 31.10. 2000 um 12:13:54 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Krümel? Ist vielleicht das Synonym für den Anfang einer zauberhaften Beziehung? Vielleicht wird es ja wahr? Ich wünsche mir viel Glück !!

Cerebrum schrieb am 11.2. 2002 um 22:08:39 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keine Krümel zu hinterlassen ist eine der schwierigsten Aufgaben bei einer Zeitreise. Schließlich will niemand eine Zeitspaltung riskieren (siehe auch: Vergangenheitsbewältigung).

»Bergelche sind da sehr hilfreich, die fressen die Krümel von unserem Burger-Knäcke«, meint Frau Tobowski, Leiterin der Kommission für Kühlschrank-Zeitreisen (KFKZ). Leider würden Bergelche aber auch gefährliche Eisbären anlocken, die zusammen mit den Sächsischen Molchen die derzeit größte Bedrohung der KFKZ-Forschungsprojekte darstellen, so Tobowski.

Einige zufällige Stichwörter

narrensicher
Erstellt am 10.3. 2002 um 14:32:34 Uhr von GanjaMan, enthält 9 Texte

Schublade
Erstellt am 8.10. 1999 um 08:00:25 Uhr von Liamara, enthält 90 Texte

Grünkoronar
Erstellt am 17.3. 2019 um 20:52:58 Uhr von Besorgte Susan , enthält 4 Texte

WasgenauistdennjetztWeiblichkeit
Erstellt am 18.12. 2002 um 23:28:36 Uhr von Kirschblüte, enthält 15 Texte

Mcnep-Gymnastikanzug
Erstellt am 27.2. 2013 um 20:58:24 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.