Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,463 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 1999 um 00:45:18 Uhr schrieb
oder über Krümel
Der neuste Text am 3.5. 2020 um 11:40:13 Uhr schrieb
Christine über Krümel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.8. 2007 um 18:56:43 Uhr schrieb
darf nix über Krümel

am 22.8. 2003 um 19:47:01 Uhr schrieb
Krümel über Krümel

am 2.10. 2002 um 01:51:10 Uhr schrieb
Dortessa über Krümel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krümel«

Lerntier schrieb am 31.10. 2000 um 12:13:54 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Krümel? Ist vielleicht das Synonym für den Anfang einer zauberhaften Beziehung? Vielleicht wird es ja wahr? Ich wünsche mir viel Glück !!

cydo schrieb am 8.12. 1999 um 00:49:22 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beklagen sich doch aller über Krümel im Bett! Hah! Lächerlich! Ich bin froh, daß ich Krümel im Bett habe. Da weiß ich wenigstens, daß ich was gegessen habe. Oder zumindest vorhatte. Oder daß meine Bettgesellin gegessen hat. Hätt sich mich gegegessen, wär mir das noch in Erinnerung geblieben. Ich werde mich jetzt den Krümeln widmen. Reibe meinen blanken Rücken auf ihnen. Diesmal alleine.

Hannes schrieb am 30.5. 2005 um 19:28:04 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir hatten mal Speisemilben in der Küche.
Zuerst dachten wir, das seien Krümel.
Bis sich die Krümel plötzlich bewegt haben.

Cerebrum schrieb am 11.2. 2002 um 22:08:39 Uhr zu

Krümel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keine Krümel zu hinterlassen ist eine der schwierigsten Aufgaben bei einer Zeitreise. Schließlich will niemand eine Zeitspaltung riskieren (siehe auch: Vergangenheitsbewältigung).

»Bergelche sind da sehr hilfreich, die fressen die Krümel von unserem Burger-Knäcke«, meint Frau Tobowski, Leiterin der Kommission für Kühlschrank-Zeitreisen (KFKZ). Leider würden Bergelche aber auch gefährliche Eisbären anlocken, die zusammen mit den Sächsischen Molchen die derzeit größte Bedrohung der KFKZ-Forschungsprojekte darstellen, so Tobowski.

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzgriff
Erstellt am 4.7. 2001 um 17:03:53 Uhr von Euer Hausschlachter, enthält 17 Texte

Bloop
Erstellt am 22.8. 2006 um 20:24:21 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

plACIDomingoisierung
Erstellt am 24.1. 2005 um 22:25:21 Uhr von Chantal-regressiv, enthält 3 Texte

Boston-Crab
Erstellt am 19.10. 2013 um 11:30:23 Uhr von Altefrau, enthält 4 Texte

DasBelgischeKönigshaus
Erstellt am 24.6. 2003 um 22:16:43 Uhr von AUFSCHREI IN EUROPA, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.