Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2009 um 01:49:20 Uhr schrieb
Die Leiche über Wegbereiter
Der neuste Text am 31.12. 2009 um 14:24:41 Uhr schrieb
Baumhaus über Wegbereiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wegbereiter«

Baumhaus schrieb am 31.12. 2009 um 14:24:41 Uhr zu

Wegbereiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anschwellender-Bocksgesang. Halbstündlich geht eine SMS-Nachricht ein: Für das Neue Jahr wünsche ich Dir...
Das neue Jahr gibt es noch gar nicht. Aber man schickt die Nachrichten jetzt schon, weil man weiß, daß im engen Zeitfenster des eigentlichen Jahreswechsels die Netze überlastet sein werden. O Technik, unser Wegbereiter! Du kultivierst uns, wie wir einst Ziegen domestizierten. Nun sind wir schon Kulturgewächse mit GPS-Antenne und Online-Nabelschnur. Der Untergang-des-Abendlandes steht bevor!

Einige zufällige Stichwörter

Tezcatlipoca
Erstellt am 24.7. 2002 um 17:07:46 Uhr von Copy & Paste, enthält 3 Texte

Paschtunten
Erstellt am 10.10. 2005 um 13:22:19 Uhr von Yadgar, enthält 7 Texte

Autonomie
Erstellt am 2.7. 2006 um 13:03:21 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

stümperhaft
Erstellt am 22.4. 2023 um 23:00:57 Uhr von Margarete Tausendwasser , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.