>Info zum Stichwort #metoo | >diskutieren | >Permalink 
Serena schrieb am 31.1. 2018 um 10:49:43 Uhr über

#metoo

Seit metoo ist die Welt ärmer geworden.

Die Aktion mag gut gegen Brutalos sein, die uns nötigen, erpressen oder vergewaltigen. Gegen die wird es aber kaum helfen.

Nette Kumpels, Frauenversteher oder Nachbarjungen empfinden es als Hexenjagd. Nur nichts anmerken lassen!
Plötzlich bricht ein Großteil der zwischenmenschlichen Beziehungen weg. Wer traut sich noch, Bewunderung für meine kräftigen Schenkel und nur knapp verhüüllten Brüste zu zeigen? Ich mag die begehrenden Blicke der Männer, ohne mich als Nutte oder Lustobjekt zu fühlen.
Seit metoo ist die Welt ärmer geworden.


   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »#metoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »#metoo« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0010) sek. –– 818758887