Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,300 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2018 um 07:03:15 Uhr schrieb
Susi über #metoo
Der neuste Text am 2.2. 2018 um 18:39:03 Uhr schrieb
Rita über #metoo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »#metoo«

Rita schrieb am 2.2. 2018 um 18:39:03 Uhr zu

#metoo

Bewertung: 10 Punkt(e)

Jetzt legen wir eine Schweigeminute ein und gedenken all derer, die nie die Chance hatten, wegen Attraktivität gefördert zu werden.

Rita schrieb am 30.1. 2018 um 09:07:22 Uhr zu

#metoo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hätte ich nur Tagebuch geschrieben! Dann könnte ich sie jetzt reihenweise naja nicht vor Gericht zerren aber in Verlegenheit bringen. Müssten mich wenigstens zu einem Drink einladen. Versöhnungs-Drink. Aber die merken sich ja auch nichts. Und mir was ausdenken ist nicht meine Art.

Caroline schrieb am 30.1. 2018 um 07:21:28 Uhr zu

#metoo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ohne meine Verführungskünste wäre ich nie an die Hauptrolle gekommen.
Eine höhere Gage hätte mir aber schon zugestanden. Dafür soll dieses Arschloch jetzt bluten!

Serena schrieb am 31.1. 2018 um 10:49:43 Uhr zu

#metoo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit metoo ist die Welt ärmer geworden.

Die Aktion mag gut gegen Brutalos sein, die uns nötigen, erpressen oder vergewaltigen. Gegen die wird es aber kaum helfen.

Nette Kumpels, Frauenversteher oder Nachbarjungen empfinden es als Hexenjagd. Nur nichts anmerken lassen!
Plötzlich bricht ein Großteil der zwischenmenschlichen Beziehungen weg. Wer traut sich noch, Bewunderung für meine kräftigen Schenkel und nur knapp verhüüllten Brüste zu zeigen? Ich mag die begehrenden Blicke der Männer, ohne mich als Nutte oder Lustobjekt zu fühlen.
Seit metoo ist die Welt ärmer geworden.

Susi schrieb am 30.1. 2018 um 07:03:15 Uhr zu

#metoo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch ich will endlich einmal vernascht werden!
Mit diesem ganzen destruktiven Gechwätz vergrault ihr mir systematisch alle Jungs.

Einige zufällige Stichwörter

Leute-die-meinenSieHättenDieUltimativeKritikParat
Erstellt am 17.6. 2002 um 11:23:51 Uhr von Der BlasterVerwalter, enthält 37 Texte

Kriegsvorbereitungen
Erstellt am 7.7. 2006 um 10:15:56 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Naddel
Erstellt am 12.9. 2003 um 14:46:56 Uhr von Franjo, enthält 9 Texte

EintrachtFrankfurt
Erstellt am 25.6. 2005 um 00:41:51 Uhr von Frankfurter, enthält 9 Texte

Sexindustrie
Erstellt am 6.5. 2007 um 22:32:38 Uhr von Bob , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.