>Info zum Stichwort Überdruß | >diskutieren | >Permalink 
Kain schrieb am 20.8. 2006 um 23:36:30 Uhr über

Überdruß

Nicht mehr schlau sein wollen. Nicht noch eine Kurve nehmen. Noch einen Haken schlagen. Nochmals alles verdrehen. Nochmals den Kopf anheben.
Einfach nur so, einfach so. In gleichmäßiger Wärme dahin treiben. Fließen.
Resigniert? Egal. Es kam nicht der Tag, an dem das Funktionieren der Maschine einen Grad erreichte welcher.
Alles in Ordnung, Ma.
Keine Ecken. Keine Kanten. Nur runde Längen. Passend und glatt und cool.
Ein rollender Stein unter rollenden Steinen. Kein Moos wächst mehr fett auf dir. Keine schlechten Nachrichten fallen auf deine Schwelle. Das Bassin ist leer.
Die Bilder versagen, die Hülsen liegen nutzlos herum. Abgesang.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überdruß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überdruß« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 818660667