>Info zum Stichwort Überforderung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.1. 2021 um 22:52:38 Uhr über

Überforderung

Vergöttert zu werden, muss furchtbar sein. Für manchen ist es sogar Anlass zum Selbstmord. Mit dem Mauerfall gab es Tote, von denen du nie geahnt hättest, dass sie zerbrechlich sein könnten. Die Bäckerstochter war für mich das, was für andere Avicii gewesen sein mag. Rike grinste immer - anlasslos und harmlos. Und dann verschwand sie von einem Tag auf den anderen wie der Zewawischundweg-Problemo. Irgendwen hatte ihr Grinsen gestört. Schlimmstenfalls sie selbst. Ihr Bruder heißt Bernd und ist auch Bäcker.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Überforderung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überforderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überforderung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822920341