>Info zum Stichwort überrumpelt | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 13.12. 2013 um 18:06:09 Uhr über

überrumpelt

Hallo Girls,
wenn euch nachts im Park einer an die Wäsche will, überrumpelt ihn einfach.
Geht ihm an die Wäsche, damit rechnet er am wenigsten. Er wird es trotzdem gerne über sich ergehen lassen. Wenn er seine Wäsche erst einmal los ist, könnt ihr ihn damit fesseln und knebeln.

Dafür habe ich lediglich die Unterwäsche gebraucht. Den Rest habe ich dann in einen Abwasserkanal geworfen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »überrumpelt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überrumpelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überrumpelt« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0009) sek. –– 821421662