>Info zum Stichwort 23 | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 26.2. 2000 um 01:39:53 Uhr über

23

Dreiundzwanzig- die magische Zahl.
Auch ich habe den Film 23 gesehen, war fasziniert und habe danach mein eigenes Leben nach dieser Zahl abgeklopft. Mit verblüffendem Ergebnis:
Mein Vater wurde 1923 geboren, mein jüngerer Sohn Daniel am 23.11.1987.
Seine Mutter war bei seiner Geburt 23.
Die Quersumme des Geburtsjahres meines Erstgeborenen 1985 ist 23, die meines eigenen , 1958 auch.
Am 23.3. nahm ich Sannyas, eine wichtige spirituelle Einweihung. Mein nächster Geburtstag war der 23.
Am 23.9.81 (ich war 23) lernte ich Christina kennen, die Liebe meines Lebens. Sie war 23. »Unser Lied« war »Child in Time«.
Zu allem Übel habe ich, der ich noch nie gekokst habe, jetzt eine Koksernase. Was lernen wir aus alledem? alles ist wichtig, und jeder Dreiundzwanzigste bietet eine Chance und birgt eine Gefahr.
Übrigens dauern die Hundstage vom 23.Juli bis 23.August.
Hundstage sind die intensivste Zeit des Jahres.
23 forever!!!


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »23«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »23«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »23« | Hilfe | Startseite 
0.0496 (0.0469, 0.0015) sek. –– 818769376