>Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink 
Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 17:07:35 Uhr über

80er

Ich will »Formel Eins« mit Ingolf Lück wieder haben, »Flutschfinger« und »brauner Bär« essen, Samstag abends in meinem Barbie-Pyjama vor der Glotze hocken und mit meinen Eltern »Wetten dass ... « mit Frank Elstner sehen.
Ich will meinen Hendrik Martz-Starschnitt aus der BRAVO wiederhaben und mir zum vierten Mal »Ghostbusters« im Kino anschauen.
Ich will wieder im Sprachlabor sitzen und bei saurem Regen die Pausen im Gebäude verbringen dürfen.
Außerdem will ich, daß »Generation Golf« nicht so ein verdammt schlechtes Buch ist.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0372, 0.0012) sek. –– 822607331