>Info zum Stichwort 90er | >diskutieren | >Permalink 
Ancalagon schrieb am 15.6. 2000 um 00:33:03 Uhr über

90er

Ich freu mich schon drauf, wenn wir alle beisammen sitzen werden mit diesen nachdenklichen Sätzen... weißt du noch, in den 90ern?? Und dann werden uns lauter Dinge einfallen, die es heute gar nicht mehr gibt, die wir aber eigentlich auch gar nicht vermisst haben, weil es sich um irgendwelche seltsamen Moden, Serien, Lieder, Gebräuche oder Themen handelt, mit denen dann kein Mensch mehr was anfangen kann... außer uns natürlich. Wir haben sie schließlich mitbekommen... die 90er!


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »90er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »90er« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0113, 0.0009) sek. –– 822725448