>Info zum Stichwort Abmurksung | >diskutieren | >Permalink 
WagonWestward! schrieb am 4.9. 2000 um 17:05:19 Uhr über

Abmurksung

Danach ging ich von Hütte zu Hütte. In der einen brieten sie die Beine, in der nächsten die Arme, in der dritten Teile des Rumpfes. Das sagte ich ihnen: »Der Carijó, den ihr gerade verspeisen wollt, hat oft Lügen über mich erzählt

An dieser Stelle möchte ich den Leser bitten, daß er bei dem, was ich schreibe, immer beachte: Ich mache mir diese Mühe nicht, weil ich Lust habe, Neuigkeiten zu berichten, sondern um die Wohltaten Gottes an den Tag zu bringen, die er mir erwiesen hat.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abmurksung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmurksung« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822057058