>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Rita, am 24.11. 2004 um 11:47:59 Uhr
Abruf

... Im Zeitalter des Internets wären auch rein virtuelle Bestattungen denkbar. Die sterbliche Hülle würde verbrannt und anonym beigesetzt. Nachruf und Gedenkstein stünden virtuell im Internet zum Abruf bereit....


Ob der Typ nun sein Diplom kriegt oder nicht, im Internet steht er schonmal zum Abruf bereit:

Die Wahl des Themas meiner Diplomarbeit fällt in den Bereich der Landschaftsarchitektur und befaßt sich mit der Erweiterungsfläche des Friedhofes in Marzahn.
Einen Friedhof zu planen stellt eine Herausforderung an den Planer dar. Die Planung muss sowohl funktionalen, als auch pietätvollen Belangen gerecht werden. Mein Anliegen ist ein »modernisierter« Friedhof, der die wesentliche Funktion weder verzerrt noch aus den Augen verliert. Auch der Aspekt der Erholung wird beachtet.

...
Schade, daß Diplomarbeiten nicht Teil der sterblichen Hülle sind ...


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite