>Info zum Stichwort Abschreibungsmöglichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.6. 2005 um 14:19:08 Uhr über

Abschreibungsmöglichkeiten

Eure zahlreichen SÜNDEN könnt ihr kaum abschreiben, auch wenn ihr so zu verfahren denken mögt, wie bei euerm elenden Bürokram, den Bleistiften und Radiergummis, aber Jesus im Himmel ist hier unnachgiebiger als das unnachgiebigste Finanzamt. Auch die katholische Kirche irrt! Sünde kann niemals wiedergutgemacht werden!!! Wer nur ein einziges Mal sündigt, der wird ins ewige Nichts geschleudert, oder wahlweise ewig im Feuer der Hölle brennen. Wenn ich mir die letzten Stichworte so ansehe, dann wüßte ich allerdings nicht, welchen der hier Tätigen ein solches Schicksal erspart bleiben sollte... Macht ruhig so weiter, ihr elenden Ketzer, Reue hilft euch nicht mehr...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschreibungsmöglichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschreibungsmöglichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0057, 0.0010) sek. –– 822439153