>Info zum Stichwort Alkoholgenuss | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.4. 2004 um 01:54:43 Uhr über

Alkoholgenuss

Wenn mir Alkohol Genuß bereiten würde, könnte ich auch mal conaisseurhaft eine Grappa zum Abend schlürfen oder dem Abgang eines Chateau d'Yquem nachsinnen. Da ich Alkohol aber ausschließlich um seiner Wirkung willen trinke, verzichte ich auf solche Feinheiten und operiere einfach mit dem Treibstoff der mir für einige Zeit als der am wenigsten unappetitliche erscheint. Augenblicklich bevorzuge ich Tee mit Rum, nächste Woche mag es Tullamore Dew sein. Doch wenn es Rauschgift im Supermarkt gäbe, hätten die Destillateure einen Kunden wenigen.


   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkoholgenuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholgenuss« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822454375