>Info zum Stichwort Allergie | >diskutieren | >Permalink 
Wolfgang Schondorff schrieb am 20.2. 2006 um 10:50:52 Uhr über

Allergie

Jumomat und JumboCleaner die hautfreundlichen Mittel
Bei den meisten Allergikern ist die Umweltbelastung und Stress die dermatologische Ursache.Als Reinigungsmittel habe ich als Asthmatiker und Allergiker ein hervorragendes Mittel gefunden. Es kommt von einer Firma in Hessen und nennt sich Jumomat und Jumbocleaner. Ich empfehle hier meinen Mitleidenden mal in der Seite www.hessenshopping.de nachzuschauen. Die Beratung der Leute ist erstklassig, da die Ahnung haben. Meine Hände sind nicht mehr rot oder aufgeplatzt. Du kannst die Berater für ein kostenloses Gespräch ruhig mal anrufen, die sind richtig freundlich und nett. Auch wenn du nichts bestelltst, die erklären die Ursachen,und geben sogar Tips. Telefon 06127-2851. Verlange den Berater für hautschonende Mittel.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allergie« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0134, 0.0012) sek. –– 818741115