>Info zum Stichwort Allnacht | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.10. 2006 um 07:56:00 Uhr über

Allnacht

Groke hat jetzt eine Woche frei. Wie die Mails sich ähneln. Genauso fing Goerge auch an. Irgendwann hab ich ihn nur noch genervt. Bin dann nicht mehr bei Multimedica rein gekommen. Tjaja, die Demokratie im einzelnen. Aber ein öffentlich-rechtlicher Sender kann ja ohne PsychKG keinen Hörer ausschließen. Und Meinungsfreiheit zu begrenzen, braucht auch Zeit und Energie. Sogar für einstweilige Verfügungen. Mir geht es gut.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Allnacht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allnacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allnacht« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822825253