>Info zum Stichwort Andalusier | >diskutieren | >Permalink 
shaya schrieb am 5.1. 2003 um 16:43:23 Uhr über

Andalusier

Ich war jetzt über Weihnachten für eine Woche auf einem Trailritt in Andalusien. Ich könnte euch jetzt ewig davon vorschwärmen, aber das würde zu lange dauern... Kein Weihnachtsstreß, dafür im T-Shirt bei strahlender Sonne ewige Strände entlanggaloppieren- und den daheimgebliebenen eine lange Nase drehen. Hut ab vor den andalusischen Pferden (P.R.E.=pura raza espagnol) die uns sicher durch 60cm tiefen Schlamm und Berge hoch und runter getragen haben...Danke Jolly Jumper alias Gitana!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Andalusier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andalusier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andalusier« | Hilfe | Startseite 
0.0361 (0.0338, 0.0010) sek. –– 822112136