>Info zum Stichwort Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
r schrieb am 14.10. 2008 um 19:39:54 Uhr über

Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger

Hase ist eben nicht nur ein Arschloch, sondern ein Pädophiler, der sich aufgrund seiner
Geisteskrankheit aus der Verantwortung seiner Ideen, vor allem aber seiner abartigen und pädophilen Texte hier im Blaster zu entziehen sucht. Was er dabei in seiner Idiotie nicht bemerkt, ist die Tatsache, dass er von weit mehr Personen als menschlicher Abschaum betrachtet wird, als er zu glauben vermag. Seine Texte liegen dem BKA längst vor. Seine Rechtfertigungen im Forum sind lächerlich. Seine belanglosen Schweinereien im Forum sind ein infantiler Versuch von seiner Päderastenneigung abzulenken - mehr nicht.
Uns allen ist das sehr wohl bewusst - unabhängig von den Kommentaren anderer User. Sein Krankenstatus wird ihn vor einer juristischen Verfolgung indes nicht schützen.


   User-Bewertung: +12
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0092, 0.0012) sek. –– 822808267