>Info zum Stichwort Ansichtsexemplar | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.8. 2004 um 09:35:35 Uhr über

Ansichtsexemplar

Im Unterschied zum Belegexemplar, das man anfordert, wenn man erfolgreich den Artikel über einen Kunden in einer Zeitung oder Zeitschrift platziert hat, bestellt man ein Ansichtsexemplar, wenn man beispielsweise ausloten möchte, ob die Zeitschrift oder Zeitung passend für bestimmte Artikel wäre. Ich durfte ja im Praktikum mal wochenlang Ansichtsexemplare von Frauenzeitschriften bestellen, das war natürlich das Paradies. Ansichtsexemplare bestellt man nicht bei der Redaktion, sondern bei der Anzeigenabteilung. Kann sein, dass die einen dann später noch mal anrufen und selbst was ausloten wollen. Nämlich ob man jetzt auch verdammt noch mal Anzeigen in ihrem Käseblatt schaltet. Ja denkste!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Ansichtsexemplar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ansichtsexemplar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ansichtsexemplar« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822406989