Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2004 um 09:35:35 Uhr schrieb
Liamara über Ansichtsexemplar
Der neuste Text am 17.2. 2016 um 17:12:16 Uhr schrieb
Sexy Physikerin über Ansichtsexemplar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.8. 2005 um 13:12:12 Uhr schrieb
Wenkmann über Ansichtsexemplar

am 17.2. 2016 um 17:12:16 Uhr schrieb
Sexy Physikerin über Ansichtsexemplar

am 16.2. 2016 um 23:42:45 Uhr schrieb
Pferdschaf über Ansichtsexemplar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ansichtsexemplar«

mcnep schrieb am 17.8. 2004 um 20:37:03 Uhr zu

Ansichtsexemplar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Buchhandel bezeichnet das Ansichtsexemplar ein aus der Folie genommenes Exemplar eines Titels, welches vor allem bei Stapeltiteln zuoberst zu liegen kommt und den Kunden ermöglicht, den Inhalt und die Aufmachung in Augenschein zu nehmen. Natürlich kauft niemand das Ansichtsexemplar, weil ja alle einen Mint–Titel haben wollen und es versteht sich von selbst, daß nach all dem Durchgang durch menstruationsgebeutelte, spermatriefende und verpilzte Kundenfinger diese Ansichtsexemplare allenfalls noch als Niete bei alljährlichen Tombolas zu stiften sind.

Liamara schrieb am 17.8. 2004 um 09:35:35 Uhr zu

Ansichtsexemplar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Unterschied zum Belegexemplar, das man anfordert, wenn man erfolgreich den Artikel über einen Kunden in einer Zeitung oder Zeitschrift platziert hat, bestellt man ein Ansichtsexemplar, wenn man beispielsweise ausloten möchte, ob die Zeitschrift oder Zeitung passend für bestimmte Artikel wäre. Ich durfte ja im Praktikum mal wochenlang Ansichtsexemplare von Frauenzeitschriften bestellen, das war natürlich das Paradies. Ansichtsexemplare bestellt man nicht bei der Redaktion, sondern bei der Anzeigenabteilung. Kann sein, dass die einen dann später noch mal anrufen und selbst was ausloten wollen. Nämlich ob man jetzt auch verdammt noch mal Anzeigen in ihrem Käseblatt schaltet. Ja denkste!

Einige zufällige Stichwörter

Troglodyt
Erstellt am 30.12. 2002 um 00:11:46 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 15 Texte

Sputum
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:19:25 Uhr von Tira, enthält 23 Texte

KarezzaFürAlle
Erstellt am 10.6. 2003 um 00:45:58 Uhr von der brezelbub, enthält 17 Texte

Sexmaschine
Erstellt am 18.3. 2005 um 02:28:04 Uhr von Umtata, enthält 19 Texte

Oralverkehr
Erstellt am 2.10. 2002 um 15:04:56 Uhr von mondkalb, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.