>Info zum Stichwort Apropos | >diskutieren | >Permalink 
Bend of CRUSH schrieb am 17.2. 2007 um 02:16:43 Uhr über

Apropos

äh ja ich war diesmal nur so ein typ im hemd und kravatte un du wolltest meine letzte kippe stibizen als ich aber deinen jack an mich reisen wollte gabst du mir die kippe zurück dann zur späteren zeit eigentlich um 1 sagtest du das du mich liebst ja. wir fuhren um 2 heim und sahen dich bei irgendwelchen leuten die ich nicht kannte auf der straße du warst nur kurzärmlig bekleidet. machtest den anschein ziemlich besoffen zu sein man man ma


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apropos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apropos« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822210500