>Info zum Stichwort Armutszeugnis | >diskutieren | >Permalink 
Gringo schrieb am 20.10. 2002 um 16:57:02 Uhr über

Armutszeugnis

Bereuen, echt, wie kommen die werten Herrschaften denn jetzt auf die Klamotte, ich möchte nicht zu sehr darüber schwadronieren, ob ich neins überhaupt mal bereut habe, und was mit den Jas ist, aber bereuen, jetzt das und dies hier. Nein. Ein Entschluss basiert doch auf einem langen Entscheidungsprozeß und es ist sicher blöd ihn wegen einer momentanen Stimmungsfahne umzuschmeißen. Das würde meine ganzen Überlegungen ja für blöd erklären, sozusagen ein selbstausgestelltes Armutszeugnis


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armutszeugnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armutszeugnis« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0081, 0.0008) sek. –– 821462054