>Info zum Stichwort Arsch | >diskutieren | >Permalink 
Frdolin schrieb am 10.10. 2005 um 14:33:11 Uhr über

Arsch

Kerl wenn ich Arsch lese, dann denke ich im gleichen Atemzug an Arschvoll. Was hat mir mein Alter früher oft den Arsch versohlt, mit einem Rohrstock aus der Schule. Die Schläge haben verdammt wehgetan. Und was sagte mein Alter: Sollen sie ja auch !!!
Dein Arsch wird heute Abend wieder Kirmes haben, das war das Signal; und der Abend mit 20 oder mehr Streichen über die runden Arschbacken, das war kein Vergnügen, sage ich euch.


   User-Bewertung: +10
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsch« | Hilfe | Startseite 
0.3698 (0.3674, 0.0009) sek. –– 821557650