>Info zum Stichwort As | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 6.4. 2003 um 16:24:33 Uhr über

As

Wie peinlich!!! Ich habe mich am 13.3. 2003 um 03:18:07 Uhr verschrieben.

Es muß natürlich »Angel Sanctuary« heißen, mit n wie Nordpol.

Ich habe jetzt endlich alle 13 Bände und erwarte sehnsuchtsvoll die Fortsetzung. Nach diesem furchtbaren Angriff auf mein ohnehin schon geschundenes Herz muß doch mal wieder was Schönes kommen!

Inhalt von Band 13:
Mein einer Liebling, der große Thron Zaphikel, ist tot, mein anderes Schmacht-Ziel Sevortharte ist in Wahrheit 'ne Frau, und Oberschatzi Sakuya machts bestimmt auch nicht mehr lange (bei meinem Glück).
*heul!!!*
Na wenigstens lebt dieser noch und hat auch noch keine feste Freundin und keinen festen Freund. Aber er sabbert Setsuna/Alexiel hinterher. Mähh!


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »As«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »As« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822274919