>Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink 
Sims schrieb am 12.5. 2000 um 18:54:56 Uhr über

Asterix

Neulich gab es Asterix Figuren im Überraschungs-Ei, deshalb habe ich mir in den Kopf gesetzt, die gesamte Collection zusammen zu sammeln. Und wenn es nach dem System »in jedem siebten Ei .... « gegangen wäre, hätte ich wohl auch einen Großteil der Figuren in meinem Besitz, aber da das scheinbar ein irreführender Werbeslogan ist, habe ich gerademal Verleihnix.
Jetzt verstehe ich auch, dass diese blöden Figuren einen so hohen Sammlerwert haben.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Asterix« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asterix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 608602884