>Info zum Stichwort Atomausstieg | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.12. 2021 um 20:42:40 Uhr über

Atomausstieg

lassen wir die kirche im dorf meine freunde
es sind zwei völlig verschiedene kulturen,
die dienende frau der fürsorgliche mann
was unterscheidet unser bioländle voo
marschallplan und die grenzen im ländle werden mit tiefseekabeln tieffeldkabeln röhren gezogen von fernen winden gespeiset um licht in der Fabrik zu haben da wird es öfter mal flackern, die stromausfälle bei schmidt waren nur eine angeordnete übung damit gerade behinderte bewohner derartiger situation zumindest nicht zum ersten mal gegenüber stehen. der ausstieg war schon immer der anfang vom einstioeg.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Atomausstieg«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomausstieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomausstieg« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0009) sek. –– 822308716