>Info zum Stichwort Auto | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 18.1. 1999 um 23:11:29 Uhr über

Auto

Ich habe zwar einen Führerschein, aber leider kein Auto. Das ist ziemlich doof, denn so muß ich immer mit der Deutschen Bahn fahren, wenn ich zu meinem Schatz will. Und das ist teuer. Aber wenn ich Glück habe ist der Zug wenigstens nicht zu voll.
Manchmal habe ich auch das Glück, daß mich mein virtueller Schwiegersohn mitnimmt, wenn er seine virtuelle Ehefrau besucht. Das liegt nämlich auf dem Weg.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auto« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0376, 0.0008) sek. –– 822768118