>Info zum Stichwort Auto | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 5.1. 2004 um 11:11:21 Uhr über

Auto

In den ersten Jahren seit meinem 18. Geburtstag fuhr ich PKW der 2-3000 DM - Klasse - kurz vor der Schrottreife. Dann fuhr ich 3 Jahre nur Fahrrad, dann wieder einen Golf. Doch damals lebte ich in urbanem Umfeld. Seit ich in einer Kleinstadt auf dem Lande lebe - right in the middle of nowhere - fahre ich BMW; mit sechs, mit acht Zylindern. In der Provinz sind große und schnelle Autos für mich irgendwie zum Überlebensmittel geworden, wie das Internet.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auto« | Hilfe | Startseite 
0.1102 (0.1077, 0.0010) sek. –– 821470659